Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 drohender Krieg gegen die Teutonen

Nach unten 
AutorNachricht
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

drohender Krieg gegen die Teutonen Empty
BeitragThema: drohender Krieg gegen die Teutonen   drohender Krieg gegen die Teutonen Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 9:23 pm

Im Moment herscht noch kein Krieg aber es könnte bald einer daraus werden.
Falls es zum krieg kommt, wird dieser Thread benutzt um positive Kampfberichte einzufügen .
Ich werde Buch führen und auch im Gladiatus-forum die positiven kampfberichte täglich einfügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




drohender Krieg gegen die Teutonen Empty
BeitragThema: Habe selbst zu   drohender Krieg gegen die Teutonen Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:06 pm

[b]beginn des Konfliktes die Anordnung gegeben Kampfberichte in der Gmail zu veröffentlichen da ich zumindest von denjenigen die sonst nie bzw. kaum was schreiben ein feetback zu bekommen! Exclamation


An das Sorgenkind Forum dachte ich als erstes, aber die "Angst" das da garnichts kommt war mir zu groß und deshalb ..... Sad


Kann eigentlich jeder von uns das Forum nutzen oder muß das irgendwie freigeschaltet werden?

Question
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

drohender Krieg gegen die Teutonen Empty
BeitragThema: Re: drohender Krieg gegen die Teutonen   drohender Krieg gegen die Teutonen Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:26 pm

Das Forum ist im Moment so eingestellt, das jeder rein kann um etwas zu lesen und zu posten. Sollte daher kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

drohender Krieg gegen die Teutonen Empty
BeitragThema: Re: drohender Krieg gegen die Teutonen   drohender Krieg gegen die Teutonen Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 9:53 am

So es ist offiziel:

Kriegserklärung gegen uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





drohender Krieg gegen die Teutonen Empty
BeitragThema: Re: drohender Krieg gegen die Teutonen   drohender Krieg gegen die Teutonen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
drohender Krieg gegen die Teutonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Spartakus-Erben :: Kriegserklärungen / Wettkämpfe-
Gehe zu: