Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND Empty
BeitragThema: Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND   Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:03 am

Mitgliederliste Gilde kingkong [21..4.08]
Spieler Rang Ehre
pRIMAERzIEL 89.710
skurila 68.958
king23 66.106
buffster 63.336
Trixyos Admin 61.926
Wolf92 59.899
MEGA85 52.412
misterolly 51.844
freezy 50.781
CrimsonDorg 50.691
gagstas Meister 46.711
lyrics123 45.918
Lemost 36.095
Menden 34.411
fish 30.679
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND   Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:03 am

Über Bündnisse entscheidet der Meister. Ich persönlich sehe ein Grund für ein Bündniss nicht so ganz ein. Damit meine ich allgemein Bündnisse. Nicht speziell dieses mit "Kingkong". Es scheint aber gang und gäbe zu sein, das man mit anderen Gilden Bündnisse eingeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND Empty
BeitragThema: Bündnisse   Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:24 pm

ja, so sehe ich das auch Panolin! Wozu ein Bündnis eingehen wo wir nichts erwarten können!

Deshalb hatte ich um eine kurze Bewerbung in dem sie darlegen sollten warum und wieso sie mit uns (Gilde KingKong) ein Bündnis eingehen wollen.

Sie haben Angst vor uns! Das ist meine Einschätzung, da ich sie ziemlich mit meinen Attacken genervt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND   Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet Ihr von der Gilde
» Verabschiedung mit diese Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Spartakus-Erben :: Bewerbungen!-
Gehe zu: