Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcom in the Twilight zone

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Welcom in the Twilight zone Empty
BeitragThema: Welcom in the Twilight zone   Welcom in the Twilight zone Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 6:28 pm

dacht ich, als ich mich ganz frisch ins Gladiator jointe. Das erste was ich immer mache ist, ins Auktionshaus zu gehen um zu sehen wie es mit der Auktionszeit steht. Die war bei "sehr kurz". Och, dachte ich dann schau ich mal ob ich was schönes finde und bin direkt zu den Ringen. Da traute ich meinen Augen nicht! Da war ein Gebot für einen Ring das lag, ich glaub bei ca.1800 Talern. Aber der Name der dabei stand, also der das Gebot gemacht hatte war, "ADVERSARIUS"!!
Wow! Das ist ja der Hammer! Gibt es noch jemand mit dem Namen? Ich klicke auf den Namen und da erschien mein Charakterbild. Also es ist ausgeschlossen das es jemand anderes war.

Naja, auf jeden Fall hatte ich den Ring dann ersteigert. Hiermit möchte mich, bei wem auch immer dafür bedanken der das Gebot gemacht hat! Denn der Ring ist sein Geld wert.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Welcom in the Twilight zone Empty
BeitragThema: Re: Welcom in the Twilight zone   Welcom in the Twilight zone Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 8:32 pm

Wie war den der Nick geschrieben? Alles in Grossbuchstaben oder so wie du ihn schreibst? Erster Buchstabe gross dann ales klein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcom in the Twilight zone Empty
BeitragThema: Twilightzone   Welcom in the Twilight zone Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:03 pm

Der Nick war genau so wie immer da gestanden, also erster Groß danach alles in klein Buchstaben. Wieso macht es einen unterschied?
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Welcom in the Twilight zone Empty
BeitragThema: Re: Welcom in the Twilight zone   Welcom in the Twilight zone Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:10 pm

Ja ich denke schon. Den wenn ich dein Nick in Grossbuchstaben eigebe, finde ich niemand.
Wenn ich aber dein Name so eingebe wie du ihn schreibst, finde ich nur ein Spieler und das bist du. Denk ich.
War wohl ein fehler im System.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcom in the Twilight zone Empty
BeitragThema: Re: Welcom in the Twilight zone   Welcom in the Twilight zone Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcom in the Twilight zone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Allerleiecke! :: Test-Forum-
Gehe zu: