Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dann stelle ich mich auch mal vor

Nach unten 
AutorNachricht
Aliaria
Gast




Dann stelle ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Dann stelle ich mich auch mal vor   Dann stelle ich mich auch mal vor Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 2:00 am

Nachdem ich heute in eurer schönen Gilde aufgenommen wurde, möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich bin zu Gladiatus gekommen, indem ich den Account von meinem Sohn übernommen habe, der seinen Gladiator vernachlässigt hat.
Ich bin 47 Jahre alt, Hausfrau und Mutter von 4 Kindern. 2 1/2 davon bereits erwachsen.
Ich wohne in einer Kleinstadt in NRW, nahe der holländischen Grenze.
Online bin ich neben Gladiatus noch bei Ikariam aktiv.
Außerdem treibe ich mich seit 5 Jahren noch in einem Medienforum rum.
Ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen und hoffe auf ein gutes Zusammenspielen.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Dann stelle ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stelle ich mich auch mal vor   Dann stelle ich mich auch mal vor Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 6:25 am

Na dan wünsch ich dich noch zum driten mal herzlich Willkommen Very Happy und ganz speziel hier im Forum.

Das Forum existiert noch nicht all zu lange und wir arbeiten daran, leider im moment immer die gleichen wenigen welche beiträge schreiben. Deshalb ist es um so schöner für uns, wenn es mal abwechslung gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann stelle ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stelle ich mich auch mal vor   Dann stelle ich mich auch mal vor Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:56 am

Ich will nur mal kurz klarstellen, dass ihr es bei mir mit Leandus zu tun habt.
Ich musste mich gestern erst einmal zurecht finden, habe wohl einen Fehler gemacht. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann stelle ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stelle ich mich auch mal vor   Dann stelle ich mich auch mal vor Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 11:06 am

Ist ja nicht schlimm passiert den Besten!

Auf ein erfolgreiches Gladiatorenleben bei uns!
Dann stelle ich mich auch mal vor 7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann stelle ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stelle ich mich auch mal vor   Dann stelle ich mich auch mal vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann stelle ich mich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenwettkampf.
» Ich stelle nun mich vor!
» Bin dann mal weg
» Was machen
» malde mich 2 tage ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Spartakus-Erben :: Vorstellung!-
Gehe zu: