Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Komunikation ins forum verlegen

Nach unten 
AutorNachricht
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Komunikation ins forum verlegen Empty
BeitragThema: Komunikation ins forum verlegen   Komunikation ins forum verlegen Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 9:16 pm

Ok. Nachdem es einige gibt, welche sich über die Hauffenweise Gildenmails nerven, ist es an der Zeit da etwas zu ändern.
Ich lasse mir nicht die Freiheit nehmen zu schreiben was ich will und denke. Da es aber in der Gilde wircklich etwas sehr unübersichtlich ist, habe ich wie bereits in Gildemail angekündigt, beschlossen in Zukunft hier ins forum zu schreiben.
Ich hoffe das die vielschreiber, welche ich erwähnt habe sich anschliessen und es mir gleich tun. Selbstvertsäntlich, sind auch andere aus der Gilde gerne gesehen und hier nervt sich bestimmt keiner über zu viele beiträge Wink .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komunikation ins forum verlegen Empty
BeitragThema: Wir sind nicht mehr   Komunikation ins forum verlegen Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 5:09 am

alleine Panolin, die an einem Strick ziehen!
Du erinnerst dich, daß du das mal geschrieben hattest? Jetzt sind wir nicht mehr so alleine und wir haben mit den neuen Admins eine brauchbare Verstärkung gefunden Exclamation

Very Happy
Grüße Adversarius
Nach oben Nach unten
 
Komunikation ins forum verlegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Spartakus-Erben :: Allerlei zur Gilde-
Gehe zu: