Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Save your money

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Save your money Empty
BeitragThema: Save your money   Save your money Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 11:00 pm

Beispiel;
Wir zwei wollen jeweils 10.000.- Gold sparen, wollen dabei aber nicht Überfallen werden!

So stetzen wir eine Billige Sache auf dem Markt zu jeweils 10.000.-.

Nun kaufen wir uns unsere Gegenstände ab. Danach bekommen wir eine Nachricht das wir etwas erworben haben.
Jeztzt aben wir beide für 10.000.- Gold etwas verkauft und bekommen die Summe unter unserem Rucksack zu sehen.
Sobald wir unser Gold brauchen nehmen wir die 10.000.- aus dem Kasten unter unserem Rucksack und legen das Gold in den Selbingen


study pig
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Save your money Empty
BeitragThema: Re: Save your money   Save your money Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:08 am

ist richtig so und man sollte es auch ausnützen. Denn es stimmt, das einem so das Gold nicht geklaut werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Save your money Empty
BeitragThema: Noch ein Beispiel   Save your money Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 3:52 pm

Es ist wirklich wichtig zu saven, nicht nur aus Eigennutz! Wir haben jetzt Krieg vor derTüre und es ist notwendig das man dem Feind auch noch Goldresurcen liefert!

Also das ist eine Kopie einer mail wo ich das ganze erklärt habe

[b]Der erste Schritt von dir war richtig in dem du mich fragst ob ich saven kann.
Ich sagte ok "Schwamm".
Jetzt bin ich an der Reihe und setzte den Schwamm für den gewünschten Betrag auf den Markt.
Du wiederum kaufst ihn und setzt ihn wieder zum selben Preis rein.
So und ich kaufe den Schwamm zurück und du bekommst die Na. Gegenstand verkauft. Das wars, jetzt kannst du jeder Zeit über den Betrag verfügen! Geklaut kann er auch nicht werden


study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Save your money Empty
BeitragThema: NOCH EINE MÖGLICHKEIT   Save your money Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 4:36 pm

[b]IHR HABT EUCH DOCH BESTIMMT SCHON GEWUNDERT WARUM AUF AUKTIONEN GEGENSTÄNDE ANGEBOTEN WERDEN FÜR TEUER GOLD DIE NIEMANDEN EINEN VORTEIL BIETEN EHER DAS GEGENTEIL!

DER VORTEIL LIEGT DARIN, DASS MAN DAMIT SEIN GOLD SAVEN KANN OHNE EINEN MITSPIELER!

HIER EIN BEISPIEL study

DU BIST DER EINZIGE SPIELER DEINER GILDE DER OLINE IST WILLST ABER SAVEN. DU GEHST INS AUKTIONSHAUS SUCHST DIR EINEN GEGENSTAND ÜBER DEN BERTAG DEN DU GERNE SAVEN MÖCHTEST DER NEGATIVE OPTIONEN HAT (zB. Ring; Rüstg -300 /Bewgkt -10%/ etc.) UND GIBST DEIN GEBOT AB!

ES SPIELT KEINE ROLLE WIE LANGE DIE AUKTION LAUFT, DU WIRST MIT GROSSER WAHRSCHEINLICHKEIT NICHT ÜBERBOTEN, WEIL NIEMAND SO EINEN GEGENSTAND HABEN WILL, ES SEI DEN ZUM SAVEN!

WENN DU DEN GEGENSTAND ERWORBEN HAST UND DAS GOLD BRAUCHT GEHST DU ZUM GEMISCHTWARENHÄNDLER KLICKST AUF DIE RÖMISCHE ZIFFER III
JETZT NIMMST DU DIESEN GEGENSTAND AUS DEINEM RUCKSACK UND LEGST IHN IN DAS GROSSE FREIE KÄSTCHEN DES HÄNDLERS.

NUN BEKOMMST DU DEN WERT DES GEGENSTANDES (auf jedem Gegst. steht ein Wert den du immer von den Händlern bezahlt bekommst) !

study
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Save your money Empty
BeitragThema: Re: Save your money   Save your money Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 4:43 pm

Aha, das idt ja etwas ganz neues für mich jedenfalls.
So kommt man auch ganz einfach zu Gold. Danke dir, das wusste ich noch nicht.

Mit anderen Worten, ihr savet gegenstände, bis ihr Gold braucht und verkauft sie.
Das mit dem Auktionshaus, werde ich gelegentlich mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Save your money Empty
BeitragThema: Re: Save your money   Save your money Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Save your money
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Marktplatz :: Dies und das-
Gehe zu: