Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was haltet Ihr von der Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Was haltet Ihr von der Gilde   Di Apr 29, 2008 7:14 am

Es würde uns mal intressieren, was Ihr von der Gilde "Spartakus-Erben" haldet.
Fühlt Ihr euch allein gelassen, oder findt Ihr es wird nicht genug oder zu viel komuniziert?
Ich stelle lediglich fest, das in der gilde immer etwa die gleichen am schreiben sind. In der Gildenbeschreibung steht aber, das wir grossen wert auf komunikatuîon legen.
Also erzählt mal, wie euer befinden ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von der Gilde   Sa Mai 03, 2008 1:46 am

ich muss sagen das ich positiv überascht bin von der gilde, zumindest von ein paar spielern der gilde, in meiner letzten gilde war NICHTS los, es herrschte keine kommunikation oder zusammenhalt, all das finde ich hier zumindest bei einigen mitgliedern.
obwohl mich die ewigen gildennachrichten langsam nerven weil ich jedes mal wenn ich online komme jede menge eigentlich persönliche nachrichten zwischen anderen spielern lesen muss bzw ignorieren muss.
desshalb plädire ich doch auf den nutzen des forums wie es schon in SO vielen gildenmails Rolling Eyes gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von der Gilde   So Mai 04, 2008 8:23 pm

da stimme ich dir zu Horst! Klar ist es nervig die Nachrichten ständig filtern zu müßen und das Problemchen ist auch noch nicht aus der Welt. Aber ich bin da zuversichtlich das sich das bald geklärt hat. Deshalb werde ich ab jetzt den Weg über das Forum gehen. Sorry an alle, die ich euch zugetexted habe unter den Gildennachrichten!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Gilde. Habe aber keinerlei Erfahrungen anderen Gilden gemacht.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von der Gilde   So Mai 04, 2008 11:45 pm

Das mit dem Zutestexten per Gildenmail, ist leider fast nicht anders zu lösen, da wir grossen Wert auf komunikation legen und jeder etwas sagen soll/darf.
Es ist aber schon das Ziel, Gildenmails wircklich nur für wichtige Dinge, welche jeden angehen zu Nutzen und für den rest das Forum. Dazu ist es ja da.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von der Gilde   Mi Mai 07, 2008 3:17 am

ja seit n paar neue da sind is das richtig cool hier...
ich hoffe es geht so weiter und wir werden richtig viel spass haben


lg thinc
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von der Gilde   Mi Mai 07, 2008 9:23 pm

thiNc schrieb:
ja seit n paar neue da sind is das richtig cool hier...
ich hoffe es geht so weiter und wir werden richtig viel spass haben
lg thinc

Ja und wenn erst mal alle Gildenmitglieder hier im Forum angemeldet sind, gehts erst recht los. Smile

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von der Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Was haltet Ihr von der Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DC als Territory Gilde zerstört !
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Akantor Solo? Komme net weiter :(
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Vorschläge für... :: ...die Gilde-
Gehe zu: