Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 grün-blau-pink-violett

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




grün-blau-pink-violett Empty
BeitragThema: grün-blau-pink-violett   grün-blau-pink-violett Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:44 pm

[b]ADVERSARIUS
Ab welcher Stufe sind die Gegenstände grün, blau oder pink-violett und was bringen sie?
Ab Stufe 10 oder höher sind die meisten Gegenstände bereits grün und mit Bonuswerten versehen, die deine Basiswerte erhöhen.
Ab Stufe 35 oder höher sind die meisten Gegenstände bereits blau und ebenfalls mit Bonuswerten versehen, die deine Basiswerte erhöhen.
Ab Stufe 55 oder höher sind die meisten Gegenstände bereits pink-violett und ebenfalls mit Bonuswerten versehen, die deine Basiswerte erhöhen.
Ab Stufe 75 oder höher sind die meisten Gegenstände bereits orange und ebenfalls mit Bonuswerten versehen, die deine Basiswerte erhöhen.
Ab Stufe 95 oder höher sind die meisten Gegenstände bereits rot und ebenfalls mit Bonuswerten versehen, die deine Basiswerte erhöhen

study
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

grün-blau-pink-violett Empty
BeitragThema: Re: grün-blau-pink-violett   grün-blau-pink-violett Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 6:56 am

....wobei dies mit vorsicht zu geniessen ist. Im Moment habe ich noch nicht eine einzige pink-violette Waffe entdeckt, welche besser ist als meine Monentane blaue. Also höhere Stufe heisst nicht zwingend bessere Waffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




grün-blau-pink-violett Empty
BeitragThema: ohne Gewähr   grün-blau-pink-violett Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 7:33 pm

[b]das habe ich von einer anderen gilde blanco übernommen und bei denen stand das so im Forum!

also immer alles prüfen Exclamation study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





grün-blau-pink-violett Empty
BeitragThema: Re: grün-blau-pink-violett   grün-blau-pink-violett Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
grün-blau-pink-violett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Marktplatz :: Dies und das-
Gehe zu: