Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenwettkampf.

Nach unten 
AutorNachricht
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:06 pm

Wir werden eine Gilde rausfordern, welche Kämpfer hat, welche etwa unserem Niveau entsprechen.
Es wird ein Wettkampf und kein Krieg. Eine gleiche anzahl Spieler beider Gilden tritt gegeneinander an. Es solten minimum 3 sein und maximum 5. Gewonnen hat die Gilde, deren Spieler, während einer Woche mehr Ehrenpunkte zusammenerobert hat. Egal auf welche weise. Ob durch Arenakämpfe, Expeditionen, Fanglink oder Stallarbeit. Andere Spieler werden nicht akzeptiert und während des Wettkampfes sollte auch kein anderes Mitglied einer Gilde, jemand angreiffen, welcher der anderen Gilde angehört und sich am Wettkampf beteiligt.
Die SiegerGilde erhält von der verlierer Gilde 20'000Gold welches aber in die Gildenkasse soll und nicht einem einzelnen Spieler zu gute kommen.
Ich werde die 20'000 im falle einer Niederlage lockermachen.
Im falle eines sieges wird unser Meister die 20'000 erhalten, Sie aber unverzüglich in die Gildenkasse spenden.

Ich werde eine, dem Niveau unserer Spieler ensprechende Gilde aussuchen, werde ihren Meister benachrichtigen und Ihm den Vorschlag machen und auch das rechnen, was die Ehrenpunkte angeht, werde ich machen. Ihr müsst nur während dieser Zeit sehr aktiv sein und wenn möglich täglich sämtliche Expeditionspunkte aufbrauchen und nach möglichkeit auch Arenakämpfe und Aufgaben erledigen.

Nun Freiwillige voooortreeeeeetten!
Ich möchte bereits jetzt wissen, wer bei diesem Wettkampf mitmacht , damit ich mit der auswahl der anderen gilde anfangen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Stelle mich für   Gildenwettkampf. Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:09 am

[b]den Wettkampf zur verfügung!

Hiermit oute ich mich als Centurio!
Sorry, ich hatte halt keine Lust ständig 15min bis zum nächsten Kampf zu
warten und damit wichtige Zeit zu verplempern Exclamation


Ihr wisst ja, mit 38 zählt jede Minute Exclamation lol!
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Re: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 7:54 pm

Es ist keine schande als Centurio zu spielen. Ich tu es auch, mag auch nicht 15Minuten warten und nur 12Expeditionen am Tag machen und kann es mit meiner finanziellen Lage absolut verantworten. Man gönnt sich ja sonst nichts tongue geek lol! lol!

Mit dabei bis jetzt:

-Panolin
-BrutusderGrosse
-Adversarius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Ave, Centurio morituri te salutant!   Gildenwettkampf. Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 8:44 pm

gut dann bin ich also nicht der Einzige bei uns, der Centurio ist Very Happy

Klar kannst du dir das leisten, du bis ja Schweizer Exclamation scratch lol!

Wir aber im Land der "Schildbürger" wo sich die Abgeordneten ständig die Diäten erhöhen und nebenbei ein Managergehalt einfahren weil sie irgendwo noch in diversen Vorständen sind, ja wir das "Gemeine Volk" sind PLEITE Exclamation Evil or Very Mad

Aber besser Finanziell pleite als im Herzen jocolor
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Re: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:18 pm

Das ich Schweizer bin stimmt schon aber das ich reich bin?? Rolling Eyes Das alle Schweizer reich sein sollen ist ein Klische, welches leider nicht stimmt.
Auch wir haben Manager, welche nicht wissen wie viel sie verdienen wollen und das mehr als genug. Aber es gibt auch bei uns Armut und das mehr als alle anderen denken. Es gibt da sehr bedenkliche statistiken und zahlen.
Finanziell bin ich nicht reich, aber es gibt anderer reichtum und davon hab ich genug Very Happy .

aber nun wieder Of-topic. Es gibt das Forum allerlei, wo man über solches und mehr diskutieren kann.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Re: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:59 pm

So, 4Wettkämpfer haben wir zusammen, jetzt kanns mit suchen nach einer gilde mit passenden gegner losgehen.

Mit dabei bis jetzt:

-Panolin
-BrutusderGrosse
-Adversarius
-teufelin40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Gildenwettkampf   Gildenwettkampf. Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:57 am

sehr schön dann sind wir zu 4, wie die Musketiere!

Sorry Panolin, aber das war ganz anderst gemeint als wie du das aufgefasst hast!
Werde mich gleich mal an die Arbeit machen das zu erklären wie ich das wirklich meinte. Ist dann unter Allerlei zu finden Exclamation Embarassed
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Re: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 1:31 pm

Mit dabei :

-Panolin
-BrutusderGrosse
-Adversarius
-teufelin40
-LadyMora

somit sind es genug Leute.
Ein Gildenmeister hab ich auch schon angeschrieben. Mal abewarten ob er antwortet.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Re: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 8:29 pm

Also, da wir jetzt unsere Spieler zusammenhaben, erkläre ich noch mal die Regeln.

-Was: Wettkampf gegen eine andere Gilde, welche Spieler hat die etwa dem Niveau unserer Teilnehmer entsprechen. 5 jeder Gilde können Teilnehmen. Wenn ein spieler mal ein tag nicht kann, ist das Pech. Er darf nicht durch einen anderen ersetzt werden.
-Dauer: Eine woche Sonntag 20uhr00 bis Sonntag 20Uhr00. Wann genau weiss ich aber noch nicht, den beide Gilden sollen Zeit haben ihre Teilnehmer zu mobilisieren.
-Um was gehts: Die Gilde welche nach dem Wettkampf am meisten Ehrenpunkte zusammenerobert hat hat gewonnen. Dabei spielt es keine Rolle, woher die Punkte kommen. Ob durch Arenakämpfe, Fanglink, Stallarbeit oder Expeditionen.
-Was erhält der Sieger: Die Gewinnergilde erhält von den Verlierern 20'000Gold, welche zu gunsten der Gilde gehen sollen und nicht einem einzelnen Spieler zu gute kommt.
-Wichtig: es darf kein anderer Spieler einer Gilde, einen aus der anderen Gilde angreiffen, welcher am Wettkampf teilnimmt. Ansonsten -10'000Ehrenpunkte.

Teilnehmer
Spartakus-Erben:
-BrutusderGrosse
-Panolin
-LadyMora
-teufelin40
-Adversarius
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Re: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 8:37 pm

Ich bin mal mit Huenerschreck, der Meister der Gilde "Die-Todgeweihten"
in kontakt. Ich habe folgende Spieler ausgewählt. Zornik, Bocapunio, Yakup19,
KingDingeling und Kleeneton. Dies sind Spieler, welche etwa der Stufen und Ehrenpunkte unserer Teilnehmer entsprechen.
Mal schauen ob Huenerschreck sie mobilisieren kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: klasse das scheint ja   Gildenwettkampf. Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:11 pm

jetzt anzulaufen!

Haben unsere Jungs/Mädels alle dir ihre Zusage bestätigt?
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Re: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:15 pm

Die 5 welche ich aufgelistet habe haben alle zugesagt. Ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Sehr schön das   Gildenwettkampf. Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:40 pm

wir eine Hand voll Krieger/inen zusammen bekommen haben cheers

Leider hatte ich noch keine Zeit mich um würdige Gilden zu kümmern!
Mach mich aber in der nächsten Zeit dran Exclamation
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Re: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:36 pm

Adversarius schrieb:
wir eine Hand voll Krieger/inen zusammen bekommen haben cheers

Leider hatte ich noch keine Zeit mich um würdige Gilden zu kümmern!
Mach mich aber in der nächsten Zeit dran Exclamation

Ich habe da schon kontakt zu einer. Ich will nicht plötzlich 10 Gilden haben, welche intressiert sind Teil zu nehmen. Deshalb, frage ich eine an und wenns eine absage gibt, die nächste.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Re: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 10:58 pm

so, Meister huenerschreck hat sich nicht mehr gemeldet, darum hab ich jetzt den Meister deadline angeschrieben und warte auf Antwort. Sleep Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Gut Ding hat Weil   Gildenwettkampf. Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:38 pm

Wir werden schon was finden Exclamation
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Malleray (CH)

Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Re: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:45 pm

Es pressiert aber nicht. Es sind im Moment 2 Sachen am laufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenwettkampf. Empty
BeitragThema: Re: Gildenwettkampf.   Gildenwettkampf. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenwettkampf.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interner Gildenwettkampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Spartakus-Erben :: Kriegserklärungen / Wettkämpfe-
Gehe zu: