Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 EURO 08 Thread.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: EURO 08 Thread.   Sa Jun 07, 2008 1:32 pm

Da per Gildenmail bereits von LordNic das Thema erwähnt wurde, wird es doch Zeit dies auch zu diskutieren.

Mein Wunsch-Meister wäre die Schweiz sunny . Wobei dies glaub ich ein Wunsch bleiben wird.
Den Italienern würde ich es zutrauen wobwi mir die Deutschen Lieber wären und wenn sie die Leistung von der WM mitbringen und ev. noch etwas mehr, dan ist dies auch möglich den an der WM 06 zeigten sie ja eine ganz eindrückliche Leistung.


Heute abend in Basel ab 18Uhr00:

Schweiz - Tschechien

Mein Tipp: 2:1 für uns cheers

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Sa Jun 07, 2008 1:42 pm

Naja so einfach für die Schweiz wird es heut Abend auf keinen Fall da die Tschechen auf jeden fall sehr stark sind!Sie sind technisch gut und haben auch Luft um 90 min Powerplay zu machen!
Was ich der Schweiz an Kraft nicht unbedingt zutraun möchte!
Ich Tippe eher auf ein 2:0 für Tschechen!

Und zum 2ten Spiel würde ich sagen 3:1 für Portugal!Da die die letzten Jahre sich immer mehr und mehr gesteigert haben!Und wenn die Türken Ronaldo nicht ausschalten können und er gut drauf ist haben die Türken keine Chance!
(Nur Elfmeter darf er nicht schießen^^)
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Sa Jun 07, 2008 1:49 pm

Sagen wir dem 2:1 Tipp mal ein Wunsch Tipp.

Vorteile der Schweiz wird sein, es ist ein Heimspiel ( sie haben 3/4 des Stadions hinter sich), eröffnungsspiel (das sollte sie motivieren) und einen Goali, welcher wenn es passt, sehr gut hält.

Zum zweiten Spiel, sag ich keine Resultate aber denke das es Porto schauckeln wird.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Sa Jun 07, 2008 1:55 pm

Naja das hab ich nicht bedacht aber trotzdem bleibe ich bei meinem Ergebnis!

What a Face
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Sa Jun 07, 2008 2:01 pm

Lord Nic0n000 schrieb:
Naja das hab ich nicht bedacht aber trotzdem bleibe ich bei meinem Ergebnis!

What a Face

wir werden ja sehen. Wink

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Wenn die Schweizer   Sa Jun 07, 2008 3:34 pm

unterstützung brauchen so mache ich folgenden Vorschlag; Idea

Wir mobilisieren 100000 Deutsche Hulicans und lassen die auf die Tschechen los.
Warum Deutsche, weil die besonderst Dumm, Stark und Wasserfest sind. clown

Das große Problem ist nur, wenn die mal losgelassen so machen die alles nieder und keiner kann diese wilde Babarenhorde befehligen. Sind keine Gegner da so gehen sie aufeinander los. affraid

Naja, war halt ein blöder Gedanke! Evil or Very Mad lol!

Aber es wäre klasse wenn sie eine Erfolgreiche EM spielen! Spanien und Frankreich sind auch zu Favoriten zu zählen! study

Bei uns ist es so, daß wir alles erreichen können vorausgesetzt das der Beginn für uns einen guten run hat. Muß nicht heißen das wir direkt die Tore machen sondern das der Spielfluss stimmig ist Exclamation

Auf jeden Fall weden wir alle unseren Spass haben und ich wünsche allen ein klasse Fußballwochenende und einen Katerfreien Montag Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Sa Jun 07, 2008 4:56 pm

Ich hab extra 2 Wochen Urlaub und bekomme die Tage wenn Deutschland weiter kommt(werden eh Europameister^^)nach den Spielen immer frei!^^
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Sa Jun 07, 2008 6:30 pm

Noch eine halbe stunde und dan gehts Los.

Hopp Schwiiz!!!!!! Very Happy cheers

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Sa Jun 07, 2008 9:23 pm

affraid pale

kacke verdammte, 0:1 für Tschechien. Mad

Hätte aber sehr gut 0:0 sein können oder sogar 1:0 für die Schweiz.
Für das das Tschechien eine Top-Mannschaft ist, hatte die Schweiz sehr gut mithalten können, was mich doch etwas erstaunnte und für kommende Spiele hoffen lässt.

Hopp Schwiiz!!!

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Sa Jun 21, 2008 11:32 am

Moin ihr Gladiatoren!!!
Jetzt geht es gegen die Türken am Mittwoch!
Ich würde mal sagen es ist mehr als ein Halbfinale, es ist ein Spiel wo es um unsere Ehre geht!
Die Türken sind zwar wiedermal zurück gekommen wie gegen die Tschechen und Schweiz aber das Glück verlässt jeden mal! Laughing
Und das sie viele Gesperte haben ist ja auch net gerade von Vorteil!
Ich würde mir wünschen das wir sie in Grund und Boden spielen damit man mit erhobenden Haubtes durch unser Land laufen kann!
Aber wenn unsere Manschaft wieder so eine Leistung wie gegen Portugal bringt mach ich mir da eigentlich keine Sorgen!

Mfg Lord Nic0n000
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Sa Jun 21, 2008 1:44 pm

Ja genau, schiesst die Türken raus!!!!
Ich bin nach der scheiz und Holland für Deutschland.
Die Türken haben die Schweizer rausgekickt Mad , Holland spielt im Halbfinal nicht gegen Deutschland Wink , deshalb hoffe ich das die Türken von den deutschen heimgeschickt werden.

Sicher haben sie einige Spieler welche gesperrt sind aber die, die Spielen sind in einem euphorischen Hoch und somit sollte man sie nicht unterschätzen.
Ich saget gestern zu meiner Frau, wenn die Türken in den Halbfinal kommen, kommen sie auch in den Final. Hoffe es zwar nicht.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   So Jun 22, 2008 9:54 am

Das war ja ein Spiel gestern Abend. Ich bin zwar nicht Russen-Fan, aber was nicht ist kann noch werden ^^, den diese Russen und ihr Spiel faszinieren und überzeugen.
Schade für die Holländer Crying or Very sad . Ich hätte es ihnen mehr als gegönt, aber gestern waren sie gegen die Russen praktisch chancenlos.

Wenn die Russen im Halbfinal auch so spielen und möglicherweisse noch gegen Italien (Heute viertelFinal Italien vs Spanien), falls diese Gewinnen, dan werden ihnen die Russen den Garaus machen und stehen im Final.

Ich bin mal gespannt was noch läuft an der EURO 08

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   So Jun 22, 2008 10:59 am

Ich hab es leider nicht gesehn!Und somit ist Russland die Überaschungsmanschaft der Euro 2008!Wer hätte es gedacht???

Ich denke aber mal das die Spanier heut Abend weiterkommen!
Und die sind auch stark so das es ein sehr interesantes Halbfinale wird zwischen Russland und Spanien wird!
Und wer da weiterkommt ist mir eigentlich völlig egal da wir die die weiterkommen im Finale eh schlagen werden!
Very Happy Very Happy Very Happy

Mfg Nic0n000
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Di Jun 24, 2008 8:12 pm

Na wie siehts aus für Morgen Abend? Chip's eingekauft und Bier ins kühle gestellt ??

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Di Jun 24, 2008 9:14 pm

AUF JEDENFALL!!!!!!!!!!!!
Das lasse ich mir nicht entgehen!
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Di Jun 24, 2008 10:35 pm

Lord Nic0n000 schrieb:
AUF JEDENFALL!!!!!!!!!!!!
Das lasse ich mir nicht entgehen!

....und das ihr mir ja die Türken rausschiesst!!!! Twisted Evil

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Di Jun 24, 2008 11:09 pm

Das werden wir auf jedenfall!
Das ist nen Spiel der Ehre!
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Do Jun 26, 2008 7:13 pm

Man das war ja gestern ein Krimi. cheers

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Do Jun 26, 2008 10:07 pm

Das kannst du laut sagen!
Aber wir haben gewonnen und das zählt!
Gefeiert haben wir auch richtig danach!
Müsste um 6 Aufstehn und los zur Arbeit!Ist ja nicht so das Problem wenn man nicht bis 2 Uhr feiert in der Stadt! Laughing
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Do Jun 26, 2008 11:40 pm

Ihr zieht ja auch nicht jede Woche ins Finale (Deutschland vs Spanien) ein.
Deshalb kann/darf man sich das siche erlauben Wink

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   Fr Jun 27, 2008 8:00 pm

Und was meinst du wenn wir Sonntag gewinnen den geht erst richtig was ab!


Deutschland ist der Geilste Club der Welt!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EURO 08 Thread.   

Nach oben Nach unten
 
EURO 08 Thread.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS3 mit Move: 149 Euro
» [ECS][13.02.13] Euro Coach Simulator geht an den Start!
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Promi & Schauspieler mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Allerleiecke! :: Plauderecke!-
Gehe zu: