Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gute Leistung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Gute Leistung   Fr Jun 06, 2008 11:06 pm

Ich habe mal etwas im forum gewühlt und da stiess ich auf die Vorstellung von Adversarius, welche er am 28.4.08 geschrieben hat. Dazumal sgte er ganz bescheiden: "......bin zwar erst auf Stufe14......". Dies war vor ca 1 1/2 Monaten. Unterdessen ist er auf Stufe34 und das zeigt mir ein wenig, wie oft er online ist. Du süchtiger geek lol! . Bald muss ich eine Doppelcenturio abonieren, das du mich nicht einholst Very Happy .
Wenn jedee in unsere Gilde, was ich aber von niemandem verlange, würde spielen, wären wir schon bald in den Top10.

Adversarius, ich ziehe den Hut vor deine Leistung cheers .

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Vielen dank für   Sa Jun 07, 2008 3:11 pm

die Blumen!

Das liegt aber auch daran das ich keine Familiäre verpflichtungen habe und seit kurzem von der Arge bezahlt werde Exclamation Very Happy Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Ja das stimmt   Sa Jun 07, 2008 8:23 pm

mein gutschter Panolin (gutschter ist so`ne Art deuschsleng und ist possitiv gemeint) wenn ich ein Spiel gerne spiele dann mit voller Leidenschaft aber ohne das es mir leiden schaft Very Happy

Auf jeden FALL komme ich dir näher und immer näher! Also Rüste dich!

Quidquid agis prudenter agas et respice finem!( Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende.)

LOL ich hoffe das du es merkst wenn ich einen spass mache!

Grüße Adversarius

Very Happy cheers lol!
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Gute Leistung   Sa Jun 07, 2008 9:20 pm

Adversarius schrieb:


LOL ich hoffe das du es merkst wenn ich einen spass mache!

das merke ich und auch wenn ich es mal nicht merke, geht die Welt nicht unter.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gute Leistung   

Nach oben Nach unten
 
Gute Leistung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guter Bogen und ne gute Rüssi dazu(mit klugen fähigketien)
» Leichte Armbrust und Gute Schützenrüssi
» Gute Schützen Russi !!!
» gute schützen rüssi
» Suche gute Mixrüstungen für Nahkämpfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Spartakus-Erben :: Allerlei zur Gilde-
Gehe zu: