Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gute Leistung

Nach unten 
AutorNachricht
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Gute Leistung Empty
BeitragThema: Gute Leistung   Gute Leistung Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 11:06 pm

Ich habe mal etwas im forum gewühlt und da stiess ich auf die Vorstellung von Adversarius, welche er am 28.4.08 geschrieben hat. Dazumal sgte er ganz bescheiden: "......bin zwar erst auf Stufe14......". Dies war vor ca 1 1/2 Monaten. Unterdessen ist er auf Stufe34 und das zeigt mir ein wenig, wie oft er online ist. Du süchtiger geek lol! . Bald muss ich eine Doppelcenturio abonieren, das du mich nicht einholst Very Happy .
Wenn jedee in unsere Gilde, was ich aber von niemandem verlange, würde spielen, wären wir schon bald in den Top10.

Adversarius, ich ziehe den Hut vor deine Leistung cheers .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gute Leistung Empty
BeitragThema: Vielen dank für   Gute Leistung Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:11 pm

die Blumen!

Das liegt aber auch daran das ich keine Familiäre verpflichtungen habe und seit kurzem von der Arge bezahlt werde Exclamation Very Happy Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gute Leistung Empty
BeitragThema: Ja das stimmt   Gute Leistung Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 8:23 pm

mein gutschter Panolin (gutschter ist so`ne Art deuschsleng und ist possitiv gemeint) wenn ich ein Spiel gerne spiele dann mit voller Leidenschaft aber ohne das es mir leiden schaft Very Happy

Auf jeden FALL komme ich dir näher und immer näher! Also Rüste dich!

Quidquid agis prudenter agas et respice finem!( Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende.)

LOL ich hoffe das du es merkst wenn ich einen spass mache!

Grüße Adversarius

Very Happy cheers lol!
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Gute Leistung Empty
BeitragThema: Re: Gute Leistung   Gute Leistung Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 9:20 pm

Adversarius schrieb:


LOL ich hoffe das du es merkst wenn ich einen spass mache!

das merke ich und auch wenn ich es mal nicht merke, geht die Welt nicht unter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gute Leistung Empty
BeitragThema: Re: Gute Leistung   Gute Leistung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gute Leistung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Spartakus-Erben :: Allerlei zur Gilde-
Gehe zu: