Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mal was lustiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mal was lustiges   Mi Mai 28, 2008 6:51 pm

Habe ich von einer Gildenseite kopiert pale clown lol! Exclamation



wir haben nur ein einziges ziel, wir wolen unsere geckner bluden lassen bis sie todal ausgeblude sind wie eine ausgebludede henne die wo kein blud mehr in sich drinne hat, "ok

für den fall wo dass dir das auch gut gefällt mit unsern ziel dann kannst du dich gern bei uns bewerpen.
aber schon was anständiges hinschreiben "ok, ja. nicht nur so wo halt nur drinsteht ich will rein bei euch oder so. "ok

aber vorsicht"!!! ja, weil idioden mögen wir nicht, und wir erkenen sofort wer ein richtiger idiot ist und schlachten den da ab und lassen in ausbluden dass er so is wie eine ausgebludede henne, ja "ok

also bite nur bewerpungen wo von keinen idioten sin und wo auch ein bisschen was drinsteht ja "ok

jeder mänliche gladiatdor wo reinkommt muss 50 gol zahlen, bei die frauen geht auch ein busenbild von ihren brüsten anstadt die 50 gold.
aber nur wenn die kröbchengröse mindesdens C ist ja"ok
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Mal was lustiges   Mi Mai 28, 2008 9:47 pm

Adversarius schrieb:

jeder mänliche gladiatdor wo reinkommt muss 50 gol zahlen, bei die frauen geht auch ein busenbild von ihren brüsten anstadt die 50 gold.
aber nur wenn die kröbchengröse mindesdens C ist ja"ok

Das wär auch mal etwas, ob unser Meister dem zustimmen möge??? Very Happy lol!

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Der obrige Text   Do Mai 29, 2008 3:37 pm

stammt von der Gilde Lebenshilfe_Bau_8 jeder der denen mal ein besuch machen will ist herzlich eingeladen! cheers

Die haben es sich selbst zuzuschreiben Exclamation Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Mal was lustiges   Mi Jun 04, 2008 5:52 pm

Mal was lustiges, ist eine gute Überschrift .

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: LOL nicht schlecht   Mi Jun 04, 2008 9:26 pm

hab auch noch einen. Is gerade so noch Kinderfrei!




"Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
"Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
"Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
"Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
"Wieso? Was ist denn passiert?"
"Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
"Ja, und? War es nicht schön?"
"Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal was lustiges   

Nach oben Nach unten
 
Mal was lustiges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annis Dorf Lyve

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Vorschläge für... :: ...das Forum-
Gehe zu: