Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 10:09 pm

Zitat von Runius:

Hiermit erklären wir der Gilde Spartakus-Erben den Krieg.

Kriegsbeginn:
Morgen den 28.04.2008 um 15:20

Grund: Kriegslust
Krieg kann beendet werden wenn,
eine Partei 1.000 Siege erreicht hat
oder wenn,
jeder Spieler der Gilde Spartakus-Erben jeden Spieler von uns 5.000 Gold zahlt.
Dann würde für jeden Spieler meiner Partei 80.000 Gold herausspringen.

Member:

Army-of-Darkness [A-o-D] :

Runius
Felicius
Alegstus
Nova27

vs.

Spartakus-Erben [Jan.2008]

Maxilos
horst
teufelin40
Panolin
LadyMora
BrutusderGrosse
Eastcoast-boy
gladium
thiNc
KiLlOr
Muckel197
Rafftnix
AIISSAC
kapuyo
Adversarius
Schackal


Lg,

Runius
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 10:16 pm

Was haltet Ihr davon? Aus lauter Kriegslust, erklären Sie uns den Krieg oder verlangen das wir zahlen.
In meinen Augen können Sie den Krieg haben. Vieleicht kriegen Sie ja früher genug als sie gedacht haben.
Das einzige Problem wird Ihr Admin Felicius (Stufe70) sein, falls er das recht hat jemand der Stufe 33 (die höchste in unserer Gilde) anzugreiffen.

Horst ist im Gladiatus-Forum bereits angemeldet, möchte aber nicht reinposten bevor es nicht mit der Gilde besprochen wurde.


Sollen sie Ihren Krieg haben:
-Panolin


Nein ich zahle lieber:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 10:28 pm

ich bin der meinung das sie den krieg voreilig angefangen haben, wir sind mehr leute und können dementeprechend häufiger angreifen, dank dem 15min limit. auch die schwächeren können sich beteiligen indem sie die gegner schwächen oder ausrauben wenn die stärkeren ihnen das leben abgezogen haben.
als taktik würde ich einfaches mürbe schlagen der 2-3 schwächeren mitgleider vorschlagen, bis diese keine lust mehr haben regelmäßig auf den deckel zu bekommen.
ich bin für krieg mit den vorlauten!
mfg
horst

p.s. ich habe bereits 6 kämpfe gegen Army-of-Darkness [A-o-D] hinter mir und hab eine bilanz von 5 siegen und 1 niederlage.... -.- Surprised


Zuletzt von horst am So Apr 27, 2008 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
forumgründer
Admin
forumgründer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 50
Ort : Ampfing (Bayern)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 10:30 pm

Sollen sie Ihren Krieg haben:
-Panolin
-horst
-Maxilos

denke dass es gut wird, wenn horst bei dem Forum über 70Stufe-Krieger nachfragen wird..denke auf jeden fall dass wir an die andere Krieger sich konzentrieren sollen und nicht auf ihm..mit ihm werden wir nur geld für essen abgeben..
Nach oben Nach unten
https://spartakus-erben.forumieren.de
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 10:42 pm

Richtig auf keinen fall Felicius angreiffen. Da hat keiner von uns eine chance.
Die andern aber sind absolut schlagbar.

@horst: aufpassen, nicht mehr als 5 mal inner 24 Stunden den gleichen gegner angreiffen. Ist laut regeln nicht erlaubt.

Sollen sie Ihren Krieg haben:
-Panolin
-horst
-Maxilos


Nein ich zahle lieber:
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 6:12 pm

Kampfberichte / Tag 1

Kampfberichte Panolin

Kampfbericht 28.04.2008 17:11:01
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 47 857
Alegstus 0 6

Sieger: Panolin


Kampfbericht 28.04.2008 18:20:59
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 57 1.036
Alegstus 72 1

Sieger: Panolin


Kampfbericht 28.04.2008 19:38:29
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 25 270
Alegstus 118 1

Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 14

Panolin hat 2 Erfahrungspunkte erhalten


Kampfbericht 28.04.2008 20:43:14
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 47 266
Alegstus 82 2

Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 13

Panolin hat 1 Erfahrungspunkte erhalten


Kampfbericht 28.04.2008 21:44:10
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 46 570
Alegstus 0 1

Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 10

Panolin hat 1 Erfahrungspunkte erhalten


Kampfbericht 28.04.2008 22:54:31
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 196 1.012
Alegstus 123 605

Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 58

Panolin hat 3 Erfahrungspunkte erhalten


---------------------------------

Kampfberichte Maxilos

1. Kampfbericht 28.04.2008 15:54:04
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Runius 88 121
Maxilos 525 737

Sieger: Maxilos


2. Kampfbericht 28.04.2008 19:11:12
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 319 825
Nova27 0 1

Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 57


Kampfbericht 28.04.2008 20:36:53
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 646 427
Nova27 398 117

Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 899


Zuletzt von Panolin am Mo Apr 28, 2008 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:45 pm

ich hab hier mal die antwort des admins der wohl für die regeln zuständig ist und die sieht so aus:

"die neuen Kriegsregeln sind noch nicht aktiv, es läuft also ersteinmal alles wie gehabt.
alle können teilnehmen."


lg
horst
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 12:00 am

horst schrieb:
ich hab hier mal die antwort des admins der wohl für die regeln zuständig ist und die sieht so aus:

"die neuen Kriegsregeln sind noch nicht aktiv, es läuft also ersteinmal alles wie gehabt.
alle können teilnehmen."


lg
horst

Ja leider, aber ihr Felicius sei laut Runinus seit 18 Tagen nicht mehr online.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 12:03 am

@horst:
ich gebe mal die Kampfberichte Tag1 ab. eröffnest du neu für Tag2? Hier in diesem Thread als antwort und dan jedes mal wenn du etwas zufügen willst, "edit".
Hoffe alles klar.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 5:53 pm

Tag / 2

KB Maxilos

1.Kampfbericht 29.04.2008 10:08:10
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 514 715
Alegstus 202 223
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 1.097
Maxilos hat 3 Erfahrungspunkte erhalten

2.Kampfbericht 29.04.2008 14:18:04
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 208 677
Nova27 172 328
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 779

3.Kampfbericht 29.04.2008 16:42:17
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 177 768
Runius 165 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 137
Maxilos hat 2 Erfahrungspunkte erhalten

4.Kampfbericht 28.04.2008 23:51:59
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 54 825
Nova27 0 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 360

5.Kampfbericht 29.04.2008 00:07:31
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 655 825
Alegstus 0 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 110
Maxilos hat 3 Erfahrungspunkte erhalten

6.Kampfbericht 29.04.2008 01:08:50
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 62 933
Nova27 0 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 486

7.Kampfbericht 29.04.2008 01:38:50
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 414 460
Runius 453 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 535
Maxilos hat 1 Erfahrungspunkte erhalten

8.Kampfbericht 29.04.2008 01:58:40
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 83 933
Alegstus 0 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 31
Maxilos hat 3 Erfahrungspunkte erhalten

9.Kampfbericht 29.04.2008 02:23:02
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 60 933
Nova27 0 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 399

10.Kampfbericht 29.04.2008 02:44:18
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 32 933
Runius 0 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 512
Maxilos hat 3 Erfahrungspunkte erhalten

11.Kampfbericht 29.04.2008 18:53:39
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Runius 451 77
Maxilos 568 436
Sieger: Maxilos

12.Kampfbericht 29.04.2008 20:07:58
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Runius 469 56
Maxilos 498 499
Sieger: Maxilos

13.Kampfbericht 29.04.2008 20:44:39
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 179 864
Nova27 80 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 87

14.Kampfbericht 29.04.2008 21:48:02
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Runius 276 1
Maxilos 266 692
Sieger: Maxilos

15.Kampfbericht 29.04.2008 22:51:24
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 54 836
Nova27 0 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 71



KB Panolin

1.Kampfbericht 29.04.2008 06:06:49
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 100 904
Runius 496 2
Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 1.189
Panolin hat 3 Erfahrungspunkte erhalten

2.Kampfbericht 29.04.2008 12:27:07
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 255 1.248
Nova27 84 329
Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 1.537
Panolin hat 3 Erfahrungspunkte erhalten

3.Kampfbericht 29.04.2008 16:57:59
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 65 1.242
Nova27 158 1
Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 1.107
Panolin hat 3 Erfahrungspunkte erhalten

4.Kampfbericht 29.04.2008 18:54:31
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 411 798
Alegstus 211 320
Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 9
Panolin hat 1 Erfahrungspunkte erhalten

5.Kampfbericht 29.04.2008 20:12:48
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 214 788
Alegstus 152 164
Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 7
Panolin hat 1 Erfahrungspunkte erhalten

6.Kampfbericht 29.04.2008 21:14:01
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 208 847
Alegstus 232 1
Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 558
Panolin hat 1 Erfahrungspunkte erhalten

7.Kampfbericht 29.04.2008 21:48:24
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 49 1.071
Nova27 0 4
Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 82
Panolin hat 3 Erfahrungspunkte erhalten


Zuletzt von Panolin am Di Apr 29, 2008 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
forumgründer
Admin
forumgründer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 50
Ort : Ampfing (Bayern)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:59 pm

hey..habe 2 berichte unter dem nummer 12 wie ich es grad sehe Very Happy
Nach oben Nach unten
https://spartakus-erben.forumieren.de
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 12:00 am

Admin-Maxilos schrieb:
hey..habe 2 berichte unter dem nummer 12 wie ich es grad sehe Very Happy

Embarassed Habs gesehen und habs korigiert
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:09 am

Tag / 3

KB Maxilos

1.Kampfbericht 30.04.2008 00:12:40
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 66 512
Nova27 0 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 56

2.Kampfbericht 29.04.2008 23:41:41
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 555 482
Runius 459 113
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 80
Maxilos hat 3 Erfahrungspunkte erhalten

3.Kampfbericht 30.04.2008 10:38:41
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 255 835
Nova27 0 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 273

4.Kampfbericht 30.04.2008 11:23:43
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Maxilos 160 818
Runius 88 1
Sieger: Maxilos
Maxilos hat erbeutet: 374
Maxilos hat 3 Erfahrungspunkte erhalten



KB Panolin

1.Kampfbericht 30.04.2008 06:10:58
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 70 861
Runius 0 1
Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 63
Panolin hat 3 Erfahrungspunkte erhalten

2.Kampfbericht 30.04.2008 12:25:48
Name Trefferpunkte Lebensenergie
Panolin 36 696
Runius 79 1
Sieger: Panolin
Panolin hat erbeutet: 441
Panolin hat 2 Erfahrungspunkte erhalten
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 6:19 pm

Dadurch, das dieser Krieg gegen "Army o0f darkness" beendet ist Very Happy , schliesse ich diesen Thread Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Empty
BeitragThema: Re: Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!   Army-of-Darkness [A-o-D]  hat uns den Krieg erklärt!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Army-of-Darkness [A-o-D] hat uns den Krieg erklärt!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» drohender Krieg gegen die Teutonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Spartakus-Erben :: Kriegserklärungen / Wettkämpfe-
Gehe zu: