Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zusammenhalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zusammenhalt   Do Mai 15, 2008 12:33 pm

der Gilde ist sehr Wichtig Exclamation

Die Kommunikation hat sich ja (etwas) verbessert und auch das Forum wird auch regelmäßiger genutzt bzw. besucht. Very Happy So ist zumindest mein Eindruck.

Sicher, nicht jeder hat immer bock sich die Mühe zu machen und was ins Forum zu schreiben! Aber es gibt auch Mitglieder die, auch wenn man sie persönlich anschreibt um ihnen z.B eine bessere Waffe anzubieten noch nicht einmal reagieren!
Also ich finde das mehr als nur unhöflich Mad . Klar wenn einer unter Legasthenie
leidet dann kann er natürlich nicht antworten, ich gehe aber mal davon aus das das nicht zutrifft.

Mir geht es ja genauso! Hab einfach keinen bock zu schreiben Exclamation

Aber mir ist bewußt, wenn jeder diese "NULL BOCK" Gedanken zulässt, dann kann
egal ob das hier bei Gladiatus oder sonst wo ist, nie ein Ziel erreicht werden Exclamation :


Normalerweise wollte ich, einen Vorschlag machen wie wir mehr Zaster in die Gildenkasse bringen könnten lol! Jetzt hab ich das geschrieben. Naja, dann hole ich das später nach. Mein Quantum ist erreicht! PAUSE Exclamation
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Zusammenhalt   Do Mai 15, 2008 5:58 pm

Adversarius schrieb:
Mein Quantum ist erreicht! PAUSE Exclamation

Da wird gar nicht aufgegeben, sondern fröhlich drauflos geschrieben.
Ich bin ja froh haben wir dich, ansonsten würde ich hier beinahe Selbsgespräche führen geek .
Und schlussendlich ist es ja schon so, wie du bereits selber geschrieben hast, wenn keine bock hat zu schreiben, bräuchten wir das Forum nicht. Es würde aber auch keine Zeitungen geben No , keine Bücher Suspect , keine Briefe Crying or Very sad , aber auch keine Steuerrechnungen cheers und auch das Internet würde nicht existieren Shocked .
Also sollter jeder einen kleinen Beitrag leisten und wenigstens das Internet mit seinen zahlreichen Foren, Onlingames, etc. zu beleben. lol!

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Quantum erreicht   Do Mai 15, 2008 9:15 pm

da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt!?

Nein ich bin nicht verärgert oder desgleichen lol!

Was ich mit Quantum meinte war, daß ich wirklich keine Lust mehr hatte meinen Vorschlag zur Verbesserung der Gilde ausführlich niederzuschreiben!

Also reine Bequemlichkeit von meiner Seite aus Exclamation

Also, der Vorschlag wird auf jeden Fall nachgereicht study

Was mir noch Wichtig zu erwähnen wäre, ist das ich niemanden irgendwelche Vorwürfe mache oder schlecht über ihn denke Exclamation

Aber ich kenne die Schreibfaulheit aus eigener Erfahrung. Wenn es damals in der Schule möglich gewesen wäre "Deutsch" abzuwählen hätte ich das sofort gemacht, nur das ich mir Aufsätze und Diktate gespart hätte.

Das ich soviel in unserem Forum schreibe hängt mit Panolin zusammen!
Von Anfang an ist mir seine Mühe für die Gilde aufgefallen. Immer wieder ermutigt er uns doch das Forum zu nutzen und auch was hineinzuschreiben Exclamation

Bis auf ein paar Ausnahmen ist niemand den AUFRUFEN gefolgt Sad
Aber ich muß zugeben hätte er nicht eindringlich dazu aufgerufen und mir es leid getan hatte, so hätte ich das Forum genauso wenig genutzt wie das von unserem Schachverein Mad und ich bin schon über 20 Jahre dort Mitglied, aber geschrieben hab ich da keine 5 Sätze! Wozu auch wenn das Forum im Schnitt 10 Beiträge hat!?

Der Unterschied zu unsere Gilde ist, daß die vom Schachverein sich mindestens 1mal pro Woche treffen und sich da austauschen. Wir aber haben nur das Forum was uns als einziges Kommunikationsmittel zur Verfügung steht Exclamation

Und ehrlich Leute, ich bin immer froh wenn ich nicht schreiben muß Very Happy
Chaten ist für mich der reine Horror obwohl ich in der Schule "Schreibmaschine" hatte. Aber was nutzt das wenn da nichts hängengeblieben ist, so wie bei mir lol!

Heute habe ich zum ersten mal in meinem Leben gechated! Was mich mehr angestrengt hat als 10km joggen. Immer die ständige Suche nach den Buchstaben und das mit 2 Fingern Mad ÄTZEND!

Aber ich werde es nicht meiden, denn Übung macht den Meister/in study

So Peoples, geteiltes Leid ist halbes Leid!

Schreibt in Zukunft mal ein paar Sätze cheers
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Zusammenhalt   Do Mai 15, 2008 10:15 pm

Danke dir das du mit mir am selben Strick ziehst Very Happy . Auch ich bin nicht wircklich ein grosser schreiber aber es liegt mir viel daran, das unsere gilde zu einer Einheit zusammenwächst.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Zusammenhalt   Fr Mai 16, 2008 7:23 am

Ja wie schom erwähnt ist mir das direkt aufgefallen das du da eine Menge Herzblut opferst king

Dann wollen wir mal hoffen das der Strick nicht reisst wenn wir gemeinsam daran ziehen, ich hab immerhin 86Kg bei 1.85 Körpergröße die zwar gut verteilt sind aber das macht die ganze Sache auch nicht leichter lol!

Du stehst bzw. hängst ja nicht ganz alleine da. Wir haben ja immerhin Weibliche unterstützung queen

Auch unser Benjamin (der jüngste) ist zu loben Exclamation Denn er benutzt das Forum regelmäßig, obwohl er in diesem Alter bestimmt eine Menge Stresss hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zusammenhalt   

Nach oben Nach unten
 
Zusammenhalt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Vorschläge für... :: ...die Gilde-
Gehe zu: