Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verabschiedung mit diese Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
forumgründer
Admin
forumgründer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 50
Ort : Ampfing (Bayern)

Verabschiedung mit diese Gilde Empty
BeitragThema: Verabschiedung mit diese Gilde   Verabschiedung mit diese Gilde Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 1:24 pm

Verabschiedung mit diese Gilde

hiermit will ich mit Gilde spartakus-erben verabschieden...
ich hatte schöne zeit mit euch verbracht und wünsche euch allen viel Glück und Spaß im diese Gilde

mfg Maxilos..

ps..ich hatte versucht meinen accaunt bei diesem Forum löschen..es geht leider nicht weil bin doch Gründer ..deswegen hatte nur meine nickname geändert..
panolin ist besste Admin von diese Gilde und bin sicher, dass er noch viele gute Sachen und Vorschläge für euch alle machen wird
Nach oben Nach unten
https://spartakus-erben.forumieren.de
Gast
Gast




Verabschiedung mit diese Gilde Empty
BeitragThema: Maxilos geht?   Verabschiedung mit diese Gilde Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 5:23 pm

[b]das ist sehr bedauerlich das sie von "GLEICH auf JETZT" gegangen ist Exclamation Sad

Kann jemand dazu mehr schreiben oder weiß auch keiner was genaues Exclamation ?
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Verabschiedung mit diese Gilde Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung mit diese Gilde   Verabschiedung mit diese Gilde Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 6:12 pm

Adversarius schrieb:

Kann jemand dazu mehr schreiben oder weiß auch keiner was genaues Exclamation ?

Sie hatte sicher ihre Gründe Neutral
Allerdings finde ich es sehr, sehr schade das sie die Gilde fast ohne Vorwarnung (jedenfalls bei mir nicht) verlassen hat. Es geht mir dabei nicht um den Gildenrang in der highscore sondern, das sie mich jeweills unterstützte und ich mit ihr ein recht gutes Feeling hatte und gut mit ihr auskamm.

@Maxilos: so ich hoffe das du es dir gelegentlich nochmal überlegst und wieder bei uns eintrittst.

Gruss Panolin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verabschiedung mit diese Gilde Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung mit diese Gilde   Verabschiedung mit diese Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verabschiedung mit diese Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet Ihr von der Gilde
» Anfrage der Gilde Kingkong auf ein BND

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Spartakus-Erben :: Allerlei zur Gilde-
Gehe zu: