Spartakus-Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie rekutiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie rekutiert Empty
BeitragThema: Wie rekutiert   Wie rekutiert Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 5:04 am

man Spieler unter diesem Link ( unten) oder doch anderst? Für 1ne Antwort wäre ich dankbar!
http://s7.gladiatus.de/game/c.php?uid=55080
Nach oben Nach unten
forumgründer
Admin
forumgründer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 49
Ort : Ampfing (Bayern)

Wie rekutiert Empty
BeitragThema: Re: Wie rekutiert   Wie rekutiert Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 11:53 am

Unter deinem Profil steht dein Link und darunter steht wie man ihn verwenden kann .....
also...

Tipp: Deinen Link kannst du in deine Homepage einfügen, als Forensignatur verwenden oder an deine Freunde schicken. Ein Opfer wird von dir ausgeraubt, sobald der Link geklickt wird. Dann erhältst du Geld und Ehre!

Wofür ist der Diebeslink gut?
Du versendest jemanden deinen in Übersicht abgebildeten Diebeslink und lässt ihn darauf klicken, dadurch erhältst du ein wenig Gold und Ehre.
Wenn sich der jenige dann auch noch anmeldet hast du ihn somit rekrutiert, dies bringt dir

ABER
Du kannst nur mit dein eigenen Diebeslink Leute 'Ausrauben' Vorraussetzung ist das sie noch nicht Gladiatus Spielen, falls sie doch Gladiatus Spielen kommt die Meldung 'Du kannst nich ausgeraubt werden du bist schon ein Gladiator'. Beim Ausrauben bekommst du im höchstfall 5 Gold und 5 Ehre.
Nach oben Nach unten
https://spartakus-erben.forumieren.de
Gast
Gast




Wie rekutiert Empty
BeitragThema: Danke für deine   Wie rekutiert Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:11 pm

ausführliche Beschreibung über den Link! Ja, das man mit dem link Leute rekrutieren kann das hab ich mir gedacht war mir aber nicht so sicher. Mittlerweile sind schon einige über meinen Link ausgeraubt worden, aber es hat noch keiner sich bei dem Spiel angemeldet. Deshalb war ich mir nicht so sicher mit dem rekrutieren. study Cool
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
Panolin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 48
Ort : Malleray (CH)

Wie rekutiert Empty
BeitragThema: Re: Wie rekutiert   Wie rekutiert Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 10:23 pm

So würde es aber funktionieren. Wenn sich allerdings niemand für das spiel intressiert und sich anmeldet, kannst du auch keinen rekrutieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie rekutiert Empty
BeitragThema: Spieler rekrutieren   Wie rekutiert Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:36 am

ja, da haste leider Recht! Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie rekutiert Empty
BeitragThema: Re: Wie rekutiert   Wie rekutiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie rekutiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Marktplatz :: Dies und das-
Gehe zu: