Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie wäre es mit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wie wäre es mit   Di Mai 13, 2008 4:40 am

einer Sparte Namens Kopfgeld? Wenn jemand zB. gerächt werden will, evtl. auch für die jenigen die nicht zu unserer Gilde gehöhren, wird von demjenigen der Rache haben will ein "Kopfgeld" ausgesetzt. Als Beispiel, ích setze auf den Spieler "X" ein Kopfgeld von 1000 Gold wenn man ihn 2mal besiegt.
So hab ich das von einer anderen Gilde mitbekommen und man könnte es ja so übernehmen. Selbstverständlich kann man die Prämie auch der Gilde zugute kommen lassen!
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Wie wäre es mit   Di Mai 13, 2008 10:49 pm

Und wo willst du das "publizieren", das jeder weiss, das du Kopfgeldjäger bist?

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Kopfgeldjäger   Mi Mai 14, 2008 12:33 am

ganz einfach auf unserer Gildenseite! Man kann auch bei den Standartnachrichten Werbung dafür machen. Also die Nachrichten die unsere Gegner immer bekommen nach einem Kampf. Beides wäre besten, aber selbstverständlich nur die Gladiatoren die sich das auch zutrauen.

Der Spruch könnte vielleicht wie folgt lauten:

"Sie haben noch eine Rechnung offen und wollen Rache nehmen?
Dann schreiben sie uns an!"

Der betreffende kann uns ja unter der Ruprik Bewerbungen anschreiben.
Die Kosten für den Auftrag kann man festlegen oder der Gladiator legt sie selbst fest.

Nachdem der Auftrag abgeschlossen ist und der Gladiator einen Anteil für sich behält spendet er den Rest der Gilde.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Wie wäre es mit   Mi Mai 14, 2008 6:44 pm

Das sollte in meinen Augen jeder selber wissen ob er Kopfgeldjäger spielen möchte und wie er es handhaben soll. Das sollte mit der Gilde nicht in Zusammenhang stehen. Wenn du es tun möchtest, lass dich nicht davon abhalten, es wäre ja deine Entscheidung und die wirst du Dir sicher gut überlegt haben.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Kopfgeldjäger   Mi Mai 14, 2008 7:31 pm

[left]Selbstverständlich sollten Kopfgeldjäger eine Voraussetzung haben, und zwar Stärke.

Aber klasse Witz von dir Panolin, ich als Kopfgeldjäger pirat . Das könnte man vergleichen mit; Preisboxen gegen Ivander Hollyfield. Obwohl ich mal ganz gut geboxt habe, kann sich da jeder meine Chancen ausrechnen. Crying or Very sad

Nee das ganze war anderst gedacht. Da unser Gildengebäude noch ein Rohbau ist, war das ein Vorschlag ein paar Pinunzen in unsere Gildenkasse zu bringen!


Aber wenn ich mal groß und stark bin dann werde ich Feuerwehrmann, ähm quatsch Kopfgeldjäger Very Happy
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Wie wäre es mit   Mi Mai 14, 2008 7:39 pm

Als Kopfgeldjäger, hast du fast nur eine Chance, wenn du schwächere angreiffst.
Ich habe Stufe36, habe aber im Moment enorme mühe mich in der Arena gegen gleichstarke durchzusetzten, da mir ein paar Eigenschaften fehlen. Ich muss meistens 2-3 mal den gleichen angreiffen in der Hoffnung, das er nicht on ist und sofort etwas Isst um energie zu tanken.
Für die ganz starken, ab Stufe70 sieht dies ganz anders aus. Aber auch die können nicht einen der Stufe90 angreiffen, sondern nur schwache.
Aber wie gesagt, versuchen kannst du es trotzdem.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie wäre es mit   

Nach oben Nach unten
 
Wie wäre es mit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Vorschläge für... :: ...die Gilde-
Gehe zu: