Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welcom in the Twilight zone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Welcom in the Twilight zone   Do Mai 08, 2008 6:28 pm

dacht ich, als ich mich ganz frisch ins Gladiator jointe. Das erste was ich immer mache ist, ins Auktionshaus zu gehen um zu sehen wie es mit der Auktionszeit steht. Die war bei "sehr kurz". Och, dachte ich dann schau ich mal ob ich was schönes finde und bin direkt zu den Ringen. Da traute ich meinen Augen nicht! Da war ein Gebot für einen Ring das lag, ich glaub bei ca.1800 Talern. Aber der Name der dabei stand, also der das Gebot gemacht hatte war, "ADVERSARIUS"!!
Wow! Das ist ja der Hammer! Gibt es noch jemand mit dem Namen? Ich klicke auf den Namen und da erschien mein Charakterbild. Also es ist ausgeschlossen das es jemand anderes war.

Naja, auf jeden Fall hatte ich den Ring dann ersteigert. Hiermit möchte mich, bei wem auch immer dafür bedanken der das Gebot gemacht hat! Denn der Ring ist sein Geld wert.
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Welcom in the Twilight zone   Do Mai 08, 2008 8:32 pm

Wie war den der Nick geschrieben? Alles in Grossbuchstaben oder so wie du ihn schreibst? Erster Buchstabe gross dann ales klein?

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Twilightzone   Fr Mai 09, 2008 3:03 pm

Der Nick war genau so wie immer da gestanden, also erster Groß danach alles in klein Buchstaben. Wieso macht es einen unterschied?
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Welcom in the Twilight zone   Fr Mai 09, 2008 3:10 pm

Ja ich denke schon. Den wenn ich dein Nick in Grossbuchstaben eigebe, finde ich niemand.
Wenn ich aber dein Name so eingebe wie du ihn schreibst, finde ich nur ein Spieler und das bist du. Denk ich.
War wohl ein fehler im System.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcom in the Twilight zone   

Nach oben Nach unten
 
Welcom in the Twilight zone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
» N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!
» Zeitungsartikel Animal Crossing: New Leaf entdeckt!!!
» Pokemon AS/OR: Äon-Ticket durch Hotspot!
» Meine Zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Allerleiecke! :: Test-Forum-
Gehe zu: