Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wettstreit ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wettstreit ?   Mi Mai 07, 2008 10:05 pm

wie ich gesehen habe habt ihr im April einen Wettstreit um die Ehre geführt.
Ist so was wieder geplant und wenn ja, wann ist der nächte?
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Wettstreit ?   Mi Mai 07, 2008 11:33 pm

Den letzten Gildeninterne Wettkampf hat Maxilos "geplant". Es ging drum, wer in einer Woche am meisten Ehre gewinnt.
Ich denke mal das der nächste bald wieder mal stattfinden wird. ^Die kommt allerdings auf Maxilos an. Maxilos hat das gut im Griff und das kann auch so bleiben.

Was ich mal möchte, wäre ein Wettkampf zwischen 2 Gilden. Nicht Krieg so wie gegen "Army of Darknaess", sonder ein fairer Wettkampf von auserwählten Gildenmitgledern, bei dem es um ein Preisgeld geht. Ich habe da schon einige Ideen zusammen, weiss aber nicht ob dies überhaupt zu stande kommt. Da muss unser Meister das eingestäntniss geben.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wettstreit ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Vorschläge für... :: ...die Gilde-
Gehe zu: