Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie handeln??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Wie handeln??   Mi Mai 07, 2008 7:24 pm

Es ist klar, die Waffen oder Gegenstände der stärkeren, genügen irgendwan mal nicht mehr. Normalerweise werden diese Gegenstände auf dem Markt für gutes Gold verkauft.
Es gibt aber immer schwächere Gildenmitglieder, welche froh wären um dieses Zeugs. Insofern, es zu einem fairen Preis angeboten wird.

Wie kann ich jetzt aber handeln??

Gladiatus, hat nicht daran gedacht ein, "verkaufen an .........." zu programieren .
Deshalb wirds etwas kompliziert.
Ihr habt euch sicher auch schon gefragt, warum ein Brötchen der Stufe1 für 15'000Gold angeboten wird. Kauft doch kein Schwein scratch . Eben doch. Denn das Brötchen ist für ein ganz bestimmten Spieler gedacht, welcher von dem auch weiss.

Jetzt zur Beschreibung.

-Ich haben eine Waffe oder Gegenstand welchen ich nicht mehr brauche.
-Ich biete ihn im Forum (Marktplatz) an.
-Du bist intressiert und meldest dich bei mir.
-Ich möchte 1'000Gold dafür.
-Du bist einverstanden.

Um jetzt aber sicher zu gehen, das der gegenstand auch wircklich bei Dir landet, setzte ich dies für viel Gold (10'000 z.B) auf den Markt.
Wenn ich einen Gegenstand der Stufe45 für 1'000Gold anbiete, könnte es sein, das dir jemand zuvor kommt.
Da du aber nur 1'000Gold bezahlen willst, gehts weiter.

-Du kaufst den Gegenstand und bist somit der Besitzer.
-Du kaufst das Billigste ein, was du auf dem markt findest.
-Sezte es für 9'000Gold wieder in den Markt.
-Ich kaufe dies und du erhälst somit 9'000Gold zurück.

Ist ein bischen kompliziert und beruht auf vertrauen aber es funktioniert so geek .

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Waffen Handel   Mi Mai 07, 2008 8:24 pm

ja das ist eine sichere Sache, und das können wir auch so übernehmen. Gute Idee!
Nach oben Nach unten
 
Wie handeln??
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blumen /(Verschenken, Tauschen oder Handeln !)
» Nelken handeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Marktplatz :: Dies und das-
Gehe zu: