Spartakus-Erben

Das Forum der Gilde Spartakus-Erben
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einer muss den Anfang machen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Einer muss den Anfang machen!!   Sa Apr 26, 2008 9:18 am

Hallo zusammen,
da unser neues Forum im Moment noch sehr leer ist, währe es an der zeit dies zu ändern. Wie gehts einfacher als sich mal vorzustellen. Somit weiss auch jeder und jede ungefähr mit wem sie/er es zu tun haben.
Ich mache mal den Anfang.
Ich bin 33 Jahre alt, männdlich, verheiratet und Stolzer Vater einer 7 jährigen Tochter. Wohnhaft bin ich in der Schweiz, genau genommen im Berner-jura. Das ist etwa 80Km süd-westlich von Basel.
Mein täglich Brot verdiene ich seit 5 Jahren als Sprengmeister in einem Steinbruch eines Zementwerkes. Falls es mich mal nicht als Sprenger braucht, werde ich noch als Maschinist auf diversen Maschinen eingesetzt. Mädchen für alles, sozusagen.
Meine grösstes Hobby ist das Motorradfahren. Ich fahre eine KTM 950 Adventure und das über Stock und Stein. Die KTM gild als Enduromaschine, obwohl sie von mir auch mal zur Cross-Maschine missbraucht wird. Aber sie macht dies ohne zu zicken mit. Weitere Hobbys sind PC, wenn es die Meteologischen verhältnisse zulassen bin ich auch gerne im Garten. Unsere Liebhaber-Zucht von Norwegischen Waldkatzen, könnte man auch als Hobby bezeichnen.
Jetzt kurz noch wie ich zu Gladiatus kam. Ich bin noch in anderen Foren als User gemeldet und da hat mich mal einer drauf aufmerksam gemacht. Hab mich somit bei Gladiatus angemeldet und seither spiel ich oft. Ich brauche Täglich sämtliche Expeditionspunkte auf und bestreite einige Arenakämpfe. Seit anfans April bin ich jetzt in der Gilde dabei und muss sagen, das es mir jetzt recht gut gefällt. Am anfang hatte ich mit einigen sachen etwas mühe, aber das hat sich erledigt.
Falls noch irgen welche Fragen sind, nur zu. Ob sie beantwortet werden, kommt immer auf die Frage an.

Grüsse Panolin

übrigens: Es darf sich jeder vorstellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einer muss den Anfang machen!!   Mo Apr 28, 2008 12:18 pm

ich denke das meine beschreibung nicht ganz so ausführlich ausfallen wird.
ich bin erst 17 jahre alt männlich und heiße nicht horst ;-)
wohne in münchen gehe zur schule und spiele gladiatus eher nebenher, da ich aber aus verschiedenen gründen viel zeit am pc verbringe bin ich relativ aktiv...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einer muss den Anfang machen!!   Mo Apr 28, 2008 9:44 pm

Hallo, bin ganz frisch bei euch in der Gilde und bin erst auf Level 14.
Nebenbei spiele ich noch andere O.Games wie, "Wild Guns", "Bitefite" und man findet mich auf dem Fritz Server ( Schachserver). Mein großes Hobby ist das Schachspielen was ich seit 23 Jahren aktiv im Verein betreibe. Angefangen habe ich mit 15 Jahren. Zudem unternehme ich Ausflüge mit dem Rucksack und hab spass am Leben. So das Wichtigst wäre gesagt, zu erwähnen ist das ich ein Mann bin und Kaufmann´im Ez bin.
Viel Spaß noch beim Zocken!


Zuletzt von Adversarius am Di Apr 29, 2008 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Panolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 42
Ort : Malleray (CH)

BeitragThema: Re: Einer muss den Anfang machen!!   Mo Apr 28, 2008 10:16 pm

Schön das Ihr den Weg ins Forum gefunden habt und euch artig vorgestellt habt Very Happy . So soll es sein Cool

Jetzt schliess ich diesen Thread aber, so das neue ihren eigenen Thread öffnen müssen. Wink

Wegen zu geschlossen!! Sad Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einer muss den Anfang machen!!   

Nach oben Nach unten
 
Einer muss den Anfang machen!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßenkoch/Wyporium-Upgrade [NO Tut]
» Vitrinen
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Ich kann keine Bilder mehr machen..
» [Tipp] Chameleos sichtbar machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartakus-Erben :: Spartakus-Erben :: Vorstellung!-
Gehe zu: